Warum Sie die E&H Knorr Stiftung unterstützen sollten

Stethoskop

Es gibt viele Gründe, eine gemeinnützige Stiftung wie die E&H Knorr Stiftung zu unterstützen.

Persönliche Überzeugungen und Werte:
Manche Menschen unterstützen uns, weil sie sich für die Ziele und Werte der E&H Knorr Stiftung stark machen.

Soziales Engagement:
Andere unterstützen uns, weil sie sich für das Gemeinwohl einsetzen möchten und eine positive Veränderung in der Gesellschaft bewirken wollen.

Persönliche Erfahrungen:
Manche Menschen unterstützen uns, weil sie selbst von einem bestimmten Problem betroffen sind oder jemanden kennen, der von diesem Problem betroffen ist.

Steuerliche Vorteile:
Ihre finanzielle Zuwendung an uns als gemeinnützige Stiftung ist als Spende steurlich absetzbar.

Reputation und Image:
Für manche Unternehmen und Einzelpersonen ist die Unterstützung gemeinnütziger Stiftungen auch eine Möglichkeit, ihr eigenes Image und ihre Reputation zu verbessern. Sie engagieren sich für wichtige gesellschaftliche Themen und leisten einen Beitrag.

Wie Sie die E&H Knorr Stiftung unterstützen können

Eine der einfachsten Möglichkeiten, uns zu unterstützen, ist, uns Geld zu spenden.

Eine weitere Möglichkeit ist, unsere Arbeit in der interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Dies kann man zum Beispiel über soziale Medien tun, indem man über die Stiftung und ihre Projekte berichtet oder sie in Gesprächen empfiehlt.

Sollten Sie Fragen hierzu haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.